Kooperationen

Du bist kreativ unterwegs und möchtest deine eigenen Werke auf Textil oder Papier bringen? Dir gefällt handwerkliche Arbeit und du möchtest etwas einzigartiges in den Händen halten? Dann bist du bei mir genau richtig! Gemeinsam machen wir uns Gedanken, wie wir deine Idee umsetzen können. Dein Projekt wird mit viel Liebe per Hand gesiebdruckt, jeder Druck ist ein Unikat!

Gerne berate ich dich im Hinblick auf Material, Größe oder Farbe – ganz egal, gemeinsam finden wir die perfekte Umsetzung für dein Vorhaben!

In meinem Studio in Köln befindet sich alles, um kleine bis mittelgroße Auflagen – Textil oder Papier – im Siebdruckverfahren zu veredeln. Falls dir allerdings andere Materialien vorschweben, sprich mich gerne an, denn in der Regel lassen sich fast alle flachen Druckträger besiebdrucken.

Let’s fez together!

Dann schreib mir doch einfach eine Mail, oder melde dich bei mir über das Kontaktformular. Ich freue mich von dir und deiner Idee zu hören!