Wieso eigentlich studio fez?

Ich bin eine Träumerin, durch und durch. Ich hatte schon so viele Ideen und Flausen im Kopf, die ich aus den Augen verloren habe, nicht geklappt oder einfach doch nicht zu mir gepasst haben. Und das hat mich im Endeffekt auf den Namen meines kleinen Studios gebracht. Flausen im Kopf.

Der Begriff ist meist eher negativ behaftet. Närrische Gedanken, unrealistische Pläne schmieden und unbedachtes Handeln. Für mich haben Flausen aber auch viele positive Eigenschaften: Kreativität, neue, spannende Ideen entwickeln, dem Alltag ein Stück weit zu entfliehen.

So bin ich auf das Synonym fez gestoßen, was Spaß, Ulk, Unsinn bedeutet. Ich möchte Spaß an der Sache haben, keine Idee wird verworfen, alles ist erlaubt. Und zusammen ist das sogar tausend mal cooler! Also lasst uns zusammen ganz viel fez machen. ♡

In meinem kleinen Studio findet ihr alles rund um Siebdruck und Design. Aber auch ihr könnt eure Kreativität in meinen Workshops frei ausleben.

– Tatjana